Highlights
Affiliate-Marketing als Säule des demokratischen Internets – Der wertvolle Beitrag unserer Branche
Unsere Branche spielt eine Schlüsselrolle bei der Erhaltung eines offenen und demokratischen Internets. Sie schafft Raum für vielfältige Stimmen, fördert unabhängige Inhalte und ermöglicht Verbrauchern den Zugang zu authentischen, unvoreingenommenen Informationen. Affiliate-Marketing sorgt dafür, dass das Internet ein Ort bleibt, an dem Qualität, Relevanz und Transparenz über Einfluss und Größe entscheiden. Wir sind Teil davon und gestalten die Zukunft des digitalen Raums aktiv mit.
Veranstalter der 1. iPX in Deutschland.
In einer Ära, in der die digitale Transformation jeden Aspekt des Geschäfts neu definiert, steht das Partner Marketing an einem entscheidenden Wendepunkt. iPX2024 DIGITAL : GERMANY bringt führende Experten, Innovatoren und Vordenker zusammen, um die Zukunft des Performance Marketings zu gestalten.
Expertenwissen von Projecter, einer der führenden Affiliate-Marketing-Agenturen im DACH-Raum: Die Version 3.0 des beliebten Affiliate Marketing eBooks. Mit über 15.000 Downloads der vorherigen Versionen ist es das deutsche Standardwerk „for all things affiliate“.
Workshop im Rahmen der TactixX 2024 in München
Mit Markus Kellermann und Alexander Hollstein im Gespräch zum Thema KI in unserer Branche - Affiliate Thinking Videocast
Was hat Affiliate Marketing mit Influencer Marketing zu tun?
Creator Economy trifft Affiliate Marketing
Diese Trends werden über die Zukunft des Partner Marketings entscheiden
Branding meets Performance - Leistungsmessung im Influencer Marketing
Influencer meets Affiliate Marketing
KI im Affiliate Management: Ein Gespräch mit der Zukunft
How-to – Synergien nutzen – Erfolgreiches Einbinden von Influencern in die Affiliate-Strategie
Moderation des Affiliate & Partner Marketing Summits
powered by impact.com
Ergänzung Kompendium: Leistungsmessung mit „neuen” Technologien im Affiliate Marketing
Beyond Affiliate Marketing 2.0 - Neue Reichweiten mit Partner Marketing erschließen
Erfolgreiche Partnerschaften ohne Fraud – wie Advertiser und Publisher nachhaltig zusammenarbeiten können
Moderation des Expertenpanels im Rahmen der BVDW-Masterclass auf der DMEXCO 2022
Affiliate Marketing im Spannungsfeld zwischen Innovation und Datenschutz.
Time for Learning - nextlevel Podcast mit Nawid Company zum Thema "Beyond Affiliate Marketing"
Experteninterview im Blog auf affiliate-deals zum Thema BVDW und Partner Marketing
Interview im affiliateblog zur neuen Position als Strategic Partnership Development DACH bei impact.com
Kompendium: Leistungsmessung im Affiliate Marketing
So erhalten Publisher und Blogger künftig faire Umsatzanteile
#CLOSEUP – Die Affiliate-Nahaufnahme
Beyond Affiliate - Neue Reichweiten mit Partner Marketing erschließen
Herr Joachim Graf: Herr Koegler, warum verstecken sich Affiliates eigentlich unter einem Stein?
Orientierungshilfe: Rechtlichen Grundlagen der Attribution im Affiliate Marketing unter TTDSG und DSGVO
Trends Affiliate Marketing - Digital MeetUp
TTDSG: Die Zerstörung des Affiliate Marketings
So rettest Du Deine Affiliate Provision vor dem TTDSG
Das Thema Cookies geht in die nächste Runde
Trends Affiliate Marketing - Digital MeetUp
Consent Converter - Consent Management Platform für Affiliate-Publisher
Ernennung zum Internet Allstar 😉
SPEAKER & Panel Diskussion
Zum Vorsitzenden der Fokusgruppe Affiliate Marketing
Bundesverband Digitale Wirtschaft
Die Branche muss sich den Herausforderungen gemeinsam stellen
Die Branche muss sich den Herausforderungen gemeinsam stellen
Der große Affiliate-Marketing Trend-Report 2021
Jeder siebte Euro im E-Commerce wird über Affiliate Marketing generiert
Performance Marketing - Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik
Leitfaden „Datenschutzkonformes Affiliate Marketing - eine rechtliche Einordnung
Der digitale Perspektivwechsel - Rechtliche und technische Grundlagen für digitale Absatzförderung - eine funktionale Betrachtung
Ist Affiliate-Marketing wirklich tot? – Eine Branche wehrt sich
Die Top 150 Influencer 2020 im Affiliate-Marketing
101 OM-Experts
Die Zukunft des Cookie-Zeitalters
2 teilige Artikelreihe - Consent und Conversion
Welchen Einfluss haben Firefox und das EuGH auf das Affiliate-Cookie-Tracking?
DEEP DIVE DSGVO
Durch Browser Updates:
Empfehlung zur Anpassung bestehender Tracking-Methoden
The Reach Group wird größte Deutsche Affiliate Agentur 2018